Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen

Diskutiere Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community; das Problem bei den angesprochenen Upgrades ist übrigens nicht das Herunterladen, sondern das Installieren auf dem PC. Da wird...
  • Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community;

das Problem bei den angesprochenen Upgrades ist übrigens nicht das Herunterladen, sondern das Installieren auf dem PC. Da wird dann in "schöner" Regelmäßigkeit bei 54% der Betrieb eingestellt. Habe auch bei diesem Zustand schon sehr lange gewartet (1 Tag), dass sich noch etwas tut. Allerdings konnte ich keine Aktivität des PC feststellen.

Hier nun meine Systemangaben, in der Hoffnung

Systemhersteller: Acer

Systemmodell: Aspire E1-572 G

Systemtyp: x64-basierter PC

System SKU: Aspire E1-572 G_0776_V2.13

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60 GHz, 2301 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r.......

BIOS-Version/-Datum: Insyde Corp. V2.13 21.11.2013

SMBIOS-Version: 2.7

Version des eingebetteten Cont.: 2.13

BIOS-Modus: UEFI

Treiber sind aktuell; BIOS siehe meine Angaben.

Schutzprogramm Windows Defender. Fremdes Schutzprogramm hatte ich in diesem Zusammenhang schon früh deinstalliert.

Tuning-Tools auch alle deinstalliert.

Hoffentlich können meine Angaben bei der Problemanlyse helfen.

Wäre sehr dankbar für Antworten!!!

MfG

Thema:

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen

Windows 10 Update-Probleme mit 1703 und 1709 und dem Aktuellen - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt: Hi, das Funktionsupdate Windows 10, Version 1903 hängt bei mir bei "Installation wird vorbereitet - 80%" Systeminformationen...
Oben