Windows 10 / Update / PIN falsch

Diskutiere Windows 10 / Update / PIN falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem Wiederherstellungpunkt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem Wiederherstellungpunkt zurücksetzen. Nachdem alles erfolgreich geklappt hatte, bekam ich die Meldung das Windows 10 Updates verfügbar wären. Wie gewohnt habe ich die Updates installiert. Auch dieser war erfolgreich. Nun kommt das eigentliche Problem, nachdem das System hochgefahren ist und ich mich mit meinem "richtigen PIN "einlogge steht: der Benutzername oder das Kennwort sei falsch. Ich habe es auch über die Schaltfläche Kennwort vergessen versucht, leider ohne Erfolg, weil er keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen kann.

Und zum Internet kann ich auch keine Verbindung herstellen, da über die Schaltfläche nur der Flugmodus zur Verfügung steht.

Ich habe es so gut wie möglich versucht zu erklären. Hoffe das ich dieses Problem beheben kann ohne die Daten auf meine Notebook zu verlieren.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

M.K.

Thema:

Windows 10 / Update / PIN falsch

Windows 10 / Update / PIN falsch - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
Oben