Windows 10 Update Oktober 2017

Diskutiere Windows 10 Update Oktober 2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir helfen. Seit dem neuestens Update von Windows 10 funktioniert die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr. Die bisherige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer kann mir helfen.
Seit dem neuestens Update von Windows 10 funktioniert die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr. Die bisherige Einstellung von 1980x1020 ist plötzlich nicht mehr bei der Anzeigeneinstellung verfügbar.
Was kann ich tun?
Danke im voraus für Antworten

Thema:

Windows 10 Update Oktober 2017

Windows 10 Update Oktober 2017 - Ähnliche Themen

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit...
Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Aktuelles Update - 2004: Nach dem heutigen Update gab es diese Fehler: - Es sind nur noch zwei Bildschirmauflösungen vorhanden - Programme wurden entfernt - Bei dem...
Oben