Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren

Diskutiere Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; :(Hallo Windows 10 Gemeinde, Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die...
S

Slub2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO und Home
System
Intel Core 2 T9300, 4 GB, Geforce 8800M GTX
:(Hallo Windows 10 Gemeinde,

Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die Gruppenrichtlinien möglich. Aber es hat einen Hacken. Wenn man die Updates dann manuell herunterlädt, kann man keine Updates ausschließen. Auch die nicht von Drittanbietern. Zum Beispiel Grafikarten der Firma Geforce. Microsoft kennt nicht die Konfiguration des einzelnen Computers. Es kann vorkommen, das ältere Treiber besser laufen, als neuere. Bei mir handelt es sich um eine Geforce 8800M GTX in einem Notebook. Egal welches Betriebssystem ich betreibe, mit dem alten Treiber läuft das System stabil, kommt der neuere Treiber auf das System, bleibt der Rechner stehen und es geht nichts mehr. Durch das nicht mehr auszuschließen von Microsoft Updates ist es nicht mehr möglich, dadurch Windows 10 zu betreiben. Microsoft bestätigte dies übrigens auch und wird vielleicht ein Patch zur Verfügung stellen, da es bereits mehrere Kundenbeschwerden gegen hat.:mad:

Thema:

Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren

Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren - Ähnliche Themen

• Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
  • Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem gestrigen Update von Windows 10 kann ich meine Ordner und Word Dateien nicht mehr finden
  • Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello...