Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Diskutiere Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen.

jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer dauerschleife.
windows 10 wird nicht regulär gestartet. Der laptop bootet, zeigt die statusmeldung (änderungen rückgänig machen), bootet neu und das ganze wieder von vorne.

danke für eure hilfe

chris

laptop: surface pro 4 i7 256 Gb

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ - Ähnliche Themen

• Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1911, eine Vorschau des Featureupdates vom November, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, wir haben soeben Version 1811, eine Vorschau des Featureupdates vom November, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie...
  • Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom November für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Seit dem letzten Windows 10 Update (Ende November 2017) funktioniert der Windwos Fenster Button nich

Seit dem letzten Windows 10 Update (Ende November 2017) funktioniert der Windwos Fenster Button nich: Hallo, seit ich das letzte Windows 10 Update eingespielt habe, kommt die App Liste (Icon View) nicht mehr, wenn ich auf das"Windows" Icon in der...