Windows 10 Update mit Installations Medium failed

Diskutiere Windows 10 Update mit Installations Medium failed im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick. Leider hat es nicht geklappt. Man...
P

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo

Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick.

Leider hat es nicht geklappt.

Man kann ganz normal das Setup starten und dann auswählen, das man gerne alles Apps und Einstellungen behalten möchte.
Danach startet die installation Routine und der Bildschirm zeigt die Prozente an. Bei dem Update der Treiber startet der Rechner
neu und bleibt dann hängen. Bei zweiten Versuch ebenso. Der dritte Neustart setzt das System wieder zurück.

Ich vermute folgendes Problem.
Da der Lapptop mit einer Nvidia Grafik 640M LE bestückt ist und das Setup den neuen W10 Treiber installiert bleibt das System
nach dem Neustart hängen. Diese Problem ist schon mehrfach bei mir gewesen und es war immer der der neue Treiber vom
Windows 10 Update, der die Ursache war. Abhilfe war den alten W8 Treiber installieren und das System lief einwandfrei.

Jetzt dazu meine Frage.
Besteht die Möglichkeit alle Nvidia Treiber aus dem Installation Medium zu entfernen? Es gab mal Tools r7lite für Windows 7.
Gibt es etwas ähnliches für Windows 10 schon oder kann man das auch anders lösen?

Auf Antwort wartend....

LG

H

Heinz

Wenn du eine aktivierte Endfassung von 10240 hast und nun Insider werden möchtest,dann musst du dich anmelden (mit MS Konto).Das Update kommt dann via Windows Update.

Anhänge

P

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Das ist eine aktivierte Endfassung und ich benutze sie auch mit einem MS-Konto... Kommt bei mir aber nicht im Fastring die neue Version, obwohl
alles entsprechend angehakt ist... Deshalb habe ich es mit einem ISO Probiert ...

lg

Thema:

Windows 10 Update mit Installations Medium failed

Windows 10 Update mit Installations Medium failed - Ähnliche Themen

• windows 10, Dateien weg nach update

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
  • Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2010, eine Vorschau des Featureupdates vom Oktober, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...
  • Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein...