Windows 10 Update mit Installations Medium failed

Diskutiere Windows 10 Update mit Installations Medium failed im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick. Leider hat es nicht geklappt. Man...

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
13
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo

Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick.

Leider hat es nicht geklappt.

Man kann ganz normal das Setup starten und dann auswählen, das man gerne alles Apps und Einstellungen behalten möchte.
Danach startet die installation Routine und der Bildschirm zeigt die Prozente an. Bei dem Update der Treiber startet der Rechner
neu und bleibt dann hängen. Bei zweiten Versuch ebenso. Der dritte Neustart setzt das System wieder zurück.

Ich vermute folgendes Problem.
Da der Lapptop mit einer Nvidia Grafik 640M LE bestückt ist und das Setup den neuen W10 Treiber installiert bleibt das System
nach dem Neustart hängen. Diese Problem ist schon mehrfach bei mir gewesen und es war immer der der neue Treiber vom
Windows 10 Update, der die Ursache war. Abhilfe war den alten W8 Treiber installieren und das System lief einwandfrei.

Jetzt dazu meine Frage.
Besteht die Möglichkeit alle Nvidia Treiber aus dem Installation Medium zu entfernen? Es gab mal Tools r7lite für Windows 7.
Gibt es etwas ähnliches für Windows 10 schon oder kann man das auch anders lösen?

Auf Antwort wartend....

LG
 
H

Heinz

Wenn du eine aktivierte Endfassung von 10240 hast und nun Insider werden möchtest,dann musst du dich anmelden (mit MS Konto).Das Update kommt dann via Windows Update.
 

Anhänge

  • inside.PNG
    inside.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 91

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
13
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Das ist eine aktivierte Endfassung und ich benutze sie auch mit einem MS-Konto... Kommt bei mir aber nicht im Fastring die neue Version, obwohl
alles entsprechend angehakt ist... Deshalb habe ich es mit einem ISO Probiert ...

lg
 
Thema:

Windows 10 Update mit Installations Medium failed

Windows 10 Update mit Installations Medium failed - Ähnliche Themen

Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Error 0xc1900101-0x4000d während InplaceUpgrade: hallo, ich wollte mal mein System (aktuell Windows 10 Home, 20H2 Build) mit dem aktuellen 20H2-InplaceUpgrade "korrigieren" und habe es durch die...
Windows 10 aktivierung, unformatierte Festplatte von einem PC in einen anderen PC einbauen: Hallo liebes Forum! Es war doch immer so, dass man Windows 10 nur auf einem Rechner aktivieren kann, da Windows sich aus der Hardware einen...
Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1: Hallo! Seit gestern steht bei mir das Windows-10-Update 2004 zur Verfügung. Die Installation bleibt aber bei "Wird installiert - 61%" hängen. Im...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

dll error 1114 www.win-10-forum.de

,

windows 10 update error medium

Oben