Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!

Diskutiere Windows 10 Update lässt sich nicht installieren! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...
A

Amin

Hallo

Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren.
Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen`
danach `Die Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellst.

Ich habe schon alles versucht, antivirusprogramme gelöscht alle.
USB stecker zusätzliche rausgenommen.
Ich habe alles versucht, ich habe viele Infos aus den Internet versucht.

Fehler ist C1900 101 - 300 18

Vielleicht, weiß jemand einen rat.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.197
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.197
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@ziggy50
Hättste mal meinen Link lesen sollen! Denn sämtliche Anregungen, des von Dir einfach kommentarlos verlinkten Threads sind von mir ebenfalls aufgeführt worden. Bitte zukünftig nicht einfach nur einen Link einwerfen, sondern den dann auch erklärend kommentieren.
 
Z

ziggy50

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
9
Version
Win 10 Home 64Bit
System
Intel Core i7, 8MB Ram ,NVIDIA 840M 2GB VRAM
@areiland: Sorry, habe ich übersehen !
 
A

Arndie

Hallo areiland,
ich habe Deinen Link gelesen, in dem Du beschreibst, was man alles machen soll, damit die Installation von Windows 10 klappt.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Ich soll quasi den halben Computer "auseinandernehmen" um keine Schwierigkeiten zu bekommen. Die meisten User sind Laien und stehen ratlos vor solchen Vorschlägen.Es ist die Pflicht von Windows ihre Updates so zu gestalten , dass sie problemlos funktionieren. Du wirst wahrscheinlich denken: Der hat ja keine Ahnung. Aber so wie ich denken die meisten. Nachdem ich zweimal vergeblich versucht habe Windows 10 hochzuladen, kann mir diese Version gestohlen bleiben. Dann benutze ich eben Windows 8.1. weiter.
Viele Grüße
Arndie
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Nö, sind nur Vorschläge!


Ich soll quasi den halben Computer "auseinandernehmen" um keine Schwierigkeiten zu bekommen.
Nö, nur paar simple Regeln befolgen


Die meisten User sind Laien und stehen ratlos vor solchen Vorschlägen.
Woher weißt du das?


Es ist die Pflicht von Windows ihre Updates so zu gestalten , dass sie problemlos funktionieren.
Wer legt das fest?


Du wirst wahrscheinlich denken: Der hat ja keine Ahnung.
Ja


Nachdem ich zweimal vergeblich versucht habe Windows 10 hochzuladen, kann mir diese Version gestohlen bleiben.
Du hättest es nach dem Herunterladen installieren sollen...


Dann benutze ich eben Windows 8.1. weiter.
Genau! Bleibe bei Kachel8 und alles wird gut!

Bis bald...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.197
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Arndie
Das sind Vorschläge, die man immer beachten sollte wenn man ein so grosses Update durchführt. Wenn Du nicht willst, dann lass es einfach sein - beschwere Dich aber nicht, wenn es in die Hose ging.

Warum ich das empfehle, das kannst Du hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2861-windowsupdate_c1900101-windowsupdate_dt000-2.html#post17453 nachlesen. Von einem Auseinandernehmen des Rechner kann auch keine Rede sein. Ich verweise nur auf die Möglichkeit, etwas Eigenverantwortung wahr zu nehmen, damit das Update nicht wegen Deiner Nachlässigkeit in die Hose geht. Windows 10 wird übrigens von Microsoft entwickelt und vertrieben - eine Firma namens "Windows" gibts im Softwarebereich nicht mal.
 
Thema:

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!

Sucheingaben

c1900101-30018

,

windows 10 lässt sich nicht installieren

,

windows 10 es wird versucht die installation wiederherzustellen

,
windows 10 update lässt sich nicht installieren
, windows 10 upgrade fehler c1900, windows 10 hört bei 32 auf mit installation, windows 10 fehler c1900, windows 10 update fehler c1900, windows 10 update es wird versucht wiederherzustellen, c1900101 windows 10 , Win10 Fehler C1900101 30018, windows fehler c1900101-30018, fehler c1900101-30018, windows 10 upgrade klappt nicht fehler 1900, es wird versucht die installation wiederherzustellen, windows 10 c1900, windows 10 installation c1900101-30018, windows update-fehler c1900101-30018, update fehler windows c1900, windows 10 update fehler c1900 101 - 20017, win 10 es wird versucht , windows 10 upgrade wird versucht wieder herzustellen, windows 10 pro lässt sich nicht installieren sondern nur home, 190011f fehler , es wird versucht die installation wiederherzustellen windows 10

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  • WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

    WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren

    Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen

    Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen: Hallo seit 3-5 Tagen Versuche ich im Microsoft Store Spiele die darunter laufen zu aktualisieren aber da tritt immer ein Fehler Code auf und wenn...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben