Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden!

Diskutiere Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation und Neustart erschien folgende Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Installation und Neustart erschien folgende Meldung:
Die Updates konnten nicht eingerichtet werden,
Änderungen werden rückgängig gemacht.
Schalten Sie den Computer nicht aus,

Wer kann dazu etwas beitragen?
Mit freundlichem Gruß
Gerd Scholl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden!

Sucheingaben

KB4041676 updates konnten nicht eingerichtet werden

,

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden! - Ähnliche Themen

  • Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

    Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC...
  • Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

    Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...
  • Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar

    Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar: Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar Mit Datum vom 15.12.201****03/17134.471...
  • Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar

    Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar: Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar Mit Datum vom 15.12.201****03/17134.471...
  • "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang..."

    "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang...": "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den Vorgang..." "Die Geräteliste konnte nicht von Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben