Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden!

Diskutiere Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation und Neustart erschien folgende Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Installation und Neustart erschien folgende Meldung:
Die Updates konnten nicht eingerichtet werden,
Änderungen werden rückgängig gemacht.
Schalten Sie den Computer nicht aus,

Wer kann dazu etwas beitragen?
Mit freundlichem Gruß
Gerd Scholl
 
Thema:

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden!

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden! - Ähnliche Themen

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945): Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme (KB4550945). Das...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten...
Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...

Sucheingaben

KB4041676 updates konnten nicht eingerichtet werden

,

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden windows 10

Oben