Windows 10 Update: kein Speicherplatz

Diskutiere Windows 10 Update: kein Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Dafür muss ich auf meinem Laptop 8 GB freischaufeln. Das Problem: die interne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Dafür muss ich auf meinem Laptop 8 GB freischaufeln.
Das Problem: die interne Festplatte hat 28 GB Speicher zur Verfügung. Davon ist 21,6 GB allein durch das Windows-System besetzt. Insgesammt habe ich nur noch etwa 75 MB frei. Ich habe schon mit dem Windows-Tool den Speicher bereinigt und auch mit dem CC Cleaner.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Update installieren kann, ohne wirklich ALLES vom PC wegverschieben zu müssen? (und auch in diesem Fall wär ich mir nicht sicher, ob der Speicherplatz reichen würde... eigene Dateien habe ich ca 2,5 GB, Programme ca 3 GB).
Ich habe auch eine externe Festplatte, diese hat jedoch nur 500MB Speicherplatz, ich brauche ja aber 8 GB.

Tipps wären sehr willkommen! Auch, wo ich das machen lassen kann, falls es keine Möglichkeit gibt dies selbst zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Oli

Thema:

Windows 10 Update: kein Speicherplatz

Windows 10 Update: kein Speicherplatz - Ähnliche Themen

Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil...
Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Oben