Windows 10 update KB4480978

Diskutiere Windows 10 update KB4480978 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme mehrere Fehler bei Windows Updates angezeigt und ich kann machen was ich will; die Updates werden immer als Fehlerhaft angezeigt; ich...
  • Windows 10 update KB4480978 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme mehrere Fehler bei Windows Updates angezeigt und ich kann machen was ich will; die Updates werden immer als Fehlerhaft angezeigt; ich versuche die Problembehandlung zu starten und ich bekommen die Info: Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Das Problem wird aber nicht beschrieben;
Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Thema:

Windows 10 update KB4480978

Windows 10 update KB4480978 - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
W10 Update geht nicht: Hallo, ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706. Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Oben