Windows 10 update KB4480978

Diskutiere Windows 10 update KB4480978 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme mehrere Fehler bei Windows Updates angezeigt und ich kann machen was ich will; die Updates werden immer als Fehlerhaft angezeigt; ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme mehrere Fehler bei Windows Updates angezeigt und ich kann machen was ich will; die Updates werden immer als Fehlerhaft angezeigt; ich versuche die Problembehandlung zu starten und ich bekommen die Info: Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Das Problem wird aber nicht beschrieben;
Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Thema:

Windows 10 update KB4480978

Windows 10 update KB4480978 - Ähnliche Themen

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden: Ich erhalte immer die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe den Drucker komplett entfernt und wieder neu hinzu gefügt, Treiber ist aktuell und von...
Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann...
Problembehandlung: Problembehandlung nach letztem Update 10.02.20 nicht mehr funktionsfähig. Seit dem letzten Update stürzt mehrmals täglich meine...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Oben