Windows 10 - Update KB4041676 nach Instal - Keine Externen Datenbanktreiber mehr

Diskutiere Windows 10 - Update KB4041676 nach Instal - Keine Externen Datenbanktreiber mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation von Win 10 Update KB4041676 hat eine meiner Aplikationen keine 'Externen Datenbanktreiber' mehr. Ein Export von Adressdaten ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Installation von Win 10 Update KB4041676 hat eine meiner Aplikationen keine 'Externen Datenbanktreiber' mehr. Ein Export von Adressdaten ist somit nicht mehr möglich.
Nach Deinstallation des Updates läuft Alles wieder.
Nur Microsoft ist hartnäckig und installiert diese Update erneut und nichts geht mehr.
Intenet connect wurde auf 'Getacktet' gesetzt trotzdem immer wieder kommt dieser Update drauf.

Wie stoppe ich den Install dieses Updates KB4041676?

Thema:

Windows 10 - Update KB4041676 nach Instal - Keine Externen Datenbanktreiber mehr

Windows 10 - Update KB4041676 nach Instal - Keine Externen Datenbanktreiber mehr - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los.
2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4557957): Nach Installation des o.a. Updates druckt Brother DCP-J125 nicht mehr (Scannen geht weiterhin). Nach Deinstallation des Updates geht das Drucken...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Oben