Windows 10 Update KB3124200 und mehr

Diskutiere Windows 10 Update KB3124200 und mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute Mittag mal wieder meine SSD mit Win 10 angehängt, die Updates laufen lassen. Update KB3124200 und eines für die Taste & Maus (Treiber)...
K

kerberos

Habe heute Mittag mal wieder meine SSD mit Win 10 angehängt, die Updates laufen lassen.
Update KB3124200 und eines für die Taste & Maus (Treiber) hat es noch installiert.
Alles zusammen ca. zwanzig Minuten, dann Datenträgerbereinigung laufen lassen,
ein neues Image erstellt mit Macrium Reflect - alles fehlerfrei und bestens :)

Anhang anzeigen 4809
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geht schon mit Windows 10 - bei den meisten funktioiniert es sogar so, wie es soll.
 
K

kerberos

Wenn man den Anweisungen folgt, und sich an die Vorgaben - auch von Microsoft - hält, dann funktioniert das alles.
Eines muss ich allerdings doch zu Windows 10 sagen: Die Schriften, die vorgegeben sind, die gehen (mir jedenfalls) bös auf den S..../auf die Augen :p
Deshalb habe ich mir Noto Sans herunter geladen und auch auf Windows 10 installiert; funktioniert einwandfrei, der Unterschied ist gravierend,
Noto Sans ist viel angenehmer zu lesen - mein Eindruck jedenfalls.

Wer Interesse hat, hier zu lesen, einfach herunterladen, entzippen und in die Windows-Fonts installieren.

https://www.google.com/get/noto/help/install/
 
H

Heinz

Hallo Kerberos
Sag mal.gibt es da nicht eine Möglichkeit die Fonds einzeln zu sehen oder einzeln runterzuladen.Das geht mir echt zu lange.Oder das Paket hat mehrere 100Mb. ???
Meine Leitung hat nur 1,3Mbps. Aber 100Mb wären bei mir in der Regel in 10-15 Min. auch drin.
Oder da hält MS,der Defender oder sonswas die Hand drauf? Ist die Sache vertrauenswürdig?
Heinz
Nachtrag:

Ok, Kerberos. spar dir eine Antwort an mich. Seit ich das gelesen habe http://t3n.de/news/google-noto-font-fontfamilie-557834/ ,ist mir das Interesse aus der Hose gerutscht. Den "Welteroberer " will ich nicht noch unterstützen.:cool:
 

Anhänge

  • Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    78,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Update KB3124200 und mehr

Windows 10 Update KB3124200 und mehr - Ähnliche Themen

Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
PC bootet nicht nach SSD-Wechsel: Guten Morgen, gestern habe ich meinem Rechner eine größere SSD zu Weihnachten geschenkt. Die bisherige war fast voll. Mittels Macrium Reflect...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Nach 21H1 immer wieder BlueScreen + Neustart: Hallo allerseits, habe heute auf PC #2 (Details s.u.) o.g. Update (via Einstellungen/Update) installiert und Folgendes 'erlebt' : nachdem das...

Sucheingaben

windows 10

,

update windows 10

,

KB3124200

,
windows 10 news
Oben