Windows 10 Update KB3124200 und mehr

Diskutiere Windows 10 Update KB3124200 und mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe heute Mittag mal wieder meine SSD mit Win 10 angehängt, die Updates laufen lassen. Update KB3124200 und eines für die Taste & Maus (Treiber)...
K

kerberos

Habe heute Mittag mal wieder meine SSD mit Win 10 angehängt, die Updates laufen lassen.
Update KB3124200 und eines für die Taste & Maus (Treiber) hat es noch installiert.
Alles zusammen ca. zwanzig Minuten, dann Datenträgerbereinigung laufen lassen,
ein neues Image erstellt mit Macrium Reflect - alles fehlerfrei und bestens :)

Anhang anzeigen 4809

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geht schon mit Windows 10 - bei den meisten funktioiniert es sogar so, wie es soll.

K

kerberos

Wenn man den Anweisungen folgt, und sich an die Vorgaben - auch von Microsoft - hält, dann funktioniert das alles.
Eines muss ich allerdings doch zu Windows 10 sagen: Die Schriften, die vorgegeben sind, die gehen (mir jedenfalls) bös auf den S..../auf die Augen :p
Deshalb habe ich mir Noto Sans herunter geladen und auch auf Windows 10 installiert; funktioniert einwandfrei, der Unterschied ist gravierend,
Noto Sans ist viel angenehmer zu lesen - mein Eindruck jedenfalls.

Wer Interesse hat, hier zu lesen, einfach herunterladen, entzippen und in die Windows-Fonts installieren.

https://www.google.com/get/noto/help/install/

H

Heinz

Hallo Kerberos
Sag mal.gibt es da nicht eine Möglichkeit die Fonds einzeln zu sehen oder einzeln runterzuladen.Das geht mir echt zu lange.Oder das Paket hat mehrere 100Mb. ???
Meine Leitung hat nur 1,3Mbps. Aber 100Mb wären bei mir in der Regel in 10-15 Min. auch drin.
Oder da hält MS,der Defender oder sonswas die Hand drauf? Ist die Sache vertrauenswürdig?
Heinz
Nachtrag:

Ok, Kerberos. spar dir eine Antwort an mich. Seit ich das gelesen habe http://t3n.de/news/google-noto-font-fontfamilie-557834/ ,ist mir das Interesse aus der Hose gerutscht. Den "Welteroberer " will ich nicht noch unterstützen.:cool:

Anhänge

• Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    78,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Update KB3124200 und mehr

Windows 10 Update KB3124200 und mehr - Ähnliche Themen

PC bootet nicht nach SSD-Wechsel: Guten Morgen, gestern habe ich meinem Rechner eine größere SSD zu Weihnachten geschenkt. Die bisherige war fast voll. Mittels Macrium Reflect...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...

Sucheingaben

windows 10

,

update windows 10

,

KB3124200

,
windows 10 news
Oben