Windows 10 Update hat alles gelöscht

Diskutiere Windows 10 Update hat alles gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern beim ausschalte meines Pc's stand da Herunterfahren und aktualisieren dass hab ich auch gemacht und jetzt will ich an den PC gehen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern beim ausschalte meines Pc's stand da Herunterfahren und aktualisieren dass hab ich auch gemacht und jetzt will ich an den PC gehen und alles ist jetzt weg.. kann ich irgendwie wiederherstellen? und nein ich hab kein Backup gemacht oder so..

Thema:

Windows 10 Update hat alles gelöscht

Windows 10 Update hat alles gelöscht - Ähnliche Themen

Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten...
Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern (17.4.2020) am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
Aktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren...
Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu...
Oben