Windows 10 Update hat alles gelöscht

Diskutiere Windows 10 Update hat alles gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern beim ausschalte meines Pc's stand da Herunterfahren und aktualisieren dass hab ich auch gemacht und jetzt will ich an den PC gehen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern beim ausschalte meines Pc's stand da Herunterfahren und aktualisieren dass hab ich auch gemacht und jetzt will ich an den PC gehen und alles ist jetzt weg.. kann ich irgendwie wiederherstellen? und nein ich hab kein Backup gemacht oder so..
 
Thema:

Windows 10 Update hat alles gelöscht

Windows 10 Update hat alles gelöscht - Ähnliche Themen

Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten...
Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern (17.4.2020) am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das...
Aktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren...
Oben