Hallo, an alle Ungläubigen. Es ist tatsächlich so. Windows 10 löscht ungefragt einfach alles vom Rechner, was er will. Ich habe vor 3 oder 4 Tagen meinen Laptop an gemacht. Da war er gerade dabei windows updat auf meinen Rechner drauf zu laden. Als es fertig war habe ich erstmal nur die Seiten angemacht, die ich immer an habe. Ebay, youtube usw. Doch als ich dann andere Datein mir dann anschauen wollte, habe ich meinen eigenen Rechner nicht wieder erkannt. Bei der alten windows 10 version kannte ich mich einigermaßen aus. Aber das, was ich jetzt auf dem Rechner habe, ist der letzte Dreck. Der hat mir Windows Media Player, meine Musik Programme, meine Video Programme und so weiter, alles gelösch und mit dem neuen Mist ersetzt. Ich weiss nicht mehr, wo ich hin muss, um den Rechner, so wie früher, in den alten zustand oder werkseinstellungen zurück zu setzen. Ich werde demnächst auf linux umstellen, weil ich nicht will, das Microsoft einfach mit uns macht, was es will. Es ist zum KOTZEN!!!
Das schlimmste ist, ich kann mit dem neuen Video Programm meine eigenen alten Videos, von meiner extern Festpatte, nicht mehr anschauen. Es sagt, diese version ist unbekannt und kann nicht abgespielt werden. Windows ist scheisse
Kann mir eigentlich jeman hier mal erklären, wie ich meinen PC wieder zurückstellen kann. Ich habe jetzt hier viele Beleidigungen gelesen, aber nirgens wo, wie ich den Mist wieder, so wie früher, zurücksetzen kann. Das ist Microsoft uns schuldig. Ich will meine alten Programme wieder haben.