Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1703 64 BIT. Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Version 1703 64 BIT.

Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update über Store. Tool "Problembehandlung" hierfür habe ich heruntergeladen und gestartet. Diese bleibt nach Start als Admin immer auf "Auf ausstehenden Neustart prüfen" hängen. Windows Update meldet unentwegt "Es wird nach Updates gesucht" und geht nicht weiter.

KB4040724 (BS-Build 15063.632) musste ich manuell herunterladen und installieren.
Bin leicht verzweifelt. Können Sie mir helfen?
 
Thema:

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Oben