Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Version 1703 64 BIT. Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Version 1703 64 BIT.

Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update über Store. Tool "Problembehandlung" hierfür habe ich heruntergeladen und gestartet. Diese bleibt nach Start als Admin immer auf "Auf ausstehenden Neustart prüfen" hängen. Windows Update meldet unentwegt "Es wird nach Updates gesucht" und geht nicht weiter.

KB4040724 (BS-Build 15063.632) musste ich manuell herunterladen und installieren.
Bin leicht verzweifelt. Können Sie mir helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

• HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei

Windows Update - WLAN funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe seit Anfang der Woche ein Problem mit einer nicht funktionierenden WLAN-Verbindung. Ich habe eine Macbook mit...
  • Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903...
  • Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe...