Windows 10 Update fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 10 Update fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mittlerweile alles erdenkliche probiert um mein Windows 8.1 System (auf dem aktuellsten Stand) auf Windows 10 zu Upgraden. Bei dem...
A

apollo13

Hi,
ich habe mittlerweile alles erdenkliche probiert um mein Windows 8.1 System (auf dem aktuellsten Stand) auf Windows 10 zu Upgraden.
Bei dem ganz normalen Update über Windows Update steht bei mir der Fehlercode 80070003
-> Ok, kurz gegoogled die entsprechenden Dateien aus den Ordnern gelöscht. Nix !
Dann habe ich es mit dem Media Creation Tool probiert
-> Alles lädt sich runter bei Upgrade ohne Probleme, nur bei der System Überprüfung sagt er dass er mein System nicht überprüfen kann ich solle es später noch mal probieren. (aber das tut er natürlich auch erst nach 1,5 Stunden download jedes mal) Dies habe ich mittlerweile 9mal getan, immer wieder das selbe.
Als nächstes habe ich es dann probiert die Iso zu downloaden und auf ne CD/DVD zu brennen
-> bootet wie vorher eingestellt so ganz gut, nur dann muss ich halt den Code eingeben. Den habe ich mit einem der zurzeit beliebten Programme ausgelesen und da dann eingetippt. Allerdings sagt er mir nun der Code (Produkt-Key) nicht richtig sei und das ich den nochmal überprüfen solle. Habe ich natürlich gemacht, auch mit 2 anderen Programmen noch (der Code bleibt immer der selbe). Habe es nochmal 2 mal mit dem selbem Code probiert. Auch wieder nichts.
Kann mir einer bitte irgendeinen Weg sagen, wie man dass noch hinkriegt bzw. wo man irgendwo was anders machen muss
 
C

Casimo

Hi, warum der Code nicht akzeptiert wird, kann ich nicht beantworten. Wenn Du den korrekten Produkt-Key hast und dieser nicht akzeptiert wird, schlage ich vor, Dich direkt mit dem Prob an Microsoft Support zu wenden, Dir dann ggf. einen neuen Key geben zu lassen.
 
C

Casimo

p.s. Du verwechselst auch nicht den Product-Key mit der Seriennummer? Der Produkt-Key ist das Ding mit den ganzen Bindestrichen zwischen mehreren 4- oder 5-stelligen Blöcken.
 
Buerger-xxl

Buerger-xxl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
12
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770 3,40GHz, 16000MB DDR3 Ram,AMD R9 290X
bei einem upgrade ist es nicht notwendig den Key einzugeben, das läuft durch. falls er nach dem key fragt ist es eine clean installation. dann mußt du für win 10 einen key kaufen. zuerst das upgrade installieren, windows 7 oder 8 wird auf win 10 aktuallisiert und dein windows 10 wird automatisch aktiviert. da du win 8.1 hast kannst du das setup direkt aus dem laufenden system installieren auf win 10, CD oder USB ist egal. ich habe es direkt von meinem usb-stick installiert, die prozedur ist ähnlich dem von 8.1. wie gesagt eine abfrage des key's findet nicht statt.
 
G

Gast

der te schreibt aber, er MUSS den code eingeben. - ich musste es auch nicht. bei mir ist der code im gerät digitalisiert. ich dachte, darum werde ich nicht nach dem code gefragt. - also wenn der code bei der installation ausgelesen werden kann, dann läuft das automatisch. beim te kann der produkt-key aber von ms während der installation nicht erkannt werden, darum wohl die separate aufforderung. irgendwas scheint mit dem key nicht zu stimmen.
 
Thema:

Windows 10 Update fehlgeschlagen

Windows 10 Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?

    nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?: Hallo in die Runde, bin neu hier, daher einen freundliches Gruß. Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

    Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

    Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003)

    Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003): Guten Abend, ich habe seit einigen tagen das Problem das ich Mein Windows nicht mehr updaten kann. Es stoppt immer bei 30% und dann startet der pc...
  • Ähnliche Themen
  • nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?

    nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?: Hallo in die Runde, bin neu hier, daher einen freundliches Gruß. Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

    Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

    Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003)

    Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003): Guten Abend, ich habe seit einigen tagen das Problem das ich Mein Windows nicht mehr updaten kann. Es stoppt immer bei 30% und dann startet der pc...
  • Sucheingaben

    Probleme Download Windows 10 Fehlercode

    ,

    windows 10 update

    ,

    win 10 upgrade fehlgeschlagen wie update wieder aktivieren

    ,
    win 10 upgrade fehlgeschlagen
    , windows 10 upgrade fehlgeschlagen
    Oben