M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
beim Versuch das neue Update zu installieren bin ich nach drei Tagen vergeblicher Mühe am Ende :-(
Die Installation läuft bis ca. 90 % (hatte den Rechner nicht ununterbrochen im Auge) um dann mit dem Fehler 0xc190020e zu enden und dem freundlichen Hinweis den Support zu kontaktieren um Hilfe zu erlangen.
Beim Support gibt es auf den Fehler 0xc190020e keinen Treffer.
Installiert ist zur Zeit Version 1703, Build 15063.674
Rechner HP Pavillion.
Freue mich auf Hilfe
beim Versuch das neue Update zu installieren bin ich nach drei Tagen vergeblicher Mühe am Ende :-(
Die Installation läuft bis ca. 90 % (hatte den Rechner nicht ununterbrochen im Auge) um dann mit dem Fehler 0xc190020e zu enden und dem freundlichen Hinweis den Support zu kontaktieren um Hilfe zu erlangen.
Beim Support gibt es auf den Fehler 0xc190020e keinen Treffer.
Installiert ist zur Zeit Version 1703, Build 15063.674
Rechner HP Pavillion.
Freue mich auf Hilfe