Windows 10 Update Fehelr von Redstone 1 auf Redstone 2

Diskutiere Windows 10 Update Fehelr von Redstone 1 auf Redstone 2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows Gemeinde, bekam vom Service per Telefon den Hinweis folgendes herunterzuladen: aka.ms/wudiag. das ist aber bei downloads nicht zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Windows Gemeinde,

bekam vom Service per Telefon den Hinweis folgendes herunterzuladen: aka.ms/wudiag.

das ist aber bei downloads nicht zu finden.

Kennt jemand diesen Befehl? Er soll das sownload ermöglichen.

Gruße R.S:
 
Thema:

Windows 10 Update Fehelr von Redstone 1 auf Redstone 2

Windows 10 Update Fehelr von Redstone 1 auf Redstone 2 - Ähnliche Themen

Fehler 0x80070643 beim Updaten von Windows Defender: Hallo, beim Versuch ein Update für den Windows Defender herunterzuladen, erscheint seit heute folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Windows 10 Update 1909: Hallo sehr geehrte Community, Ich habe heute versuch das Win 10 Update 1909 zu Installieren aber es kam die Fehlermeldung: Fehler bei der...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Oben