Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Updates & Patches
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast10191" data-source="post: 348051"><p>Hallo</p><p>Ich kenne mich auch nicht sooo gut aus,aber ich sehe an deinem Screenshot,dass da keine "SRP"ist</p><p>Bei mir ist es die Erste "EFI"von 100 Mb.</p><p>Mein System läuft mit "GPR"( GUID Partition Table) im Gegensatz zu MBR ( Master Boot Record), wie es bei dir anscheinend der Fall ist.</p><p><a href="https://www.thewindowsclub.com/system-reserved-partition-windows" target="_blank">What is System Reserved Partition in Windows 10</a></p><p>Doch die Spezialisten werden das wohl besser erklären können.</p><p>Ich würde ja mit dem Media Creation Tool von Windows die aktuelle Win 10 runterladen, einen Installstick herstellen und damit komplett neu /Clean installieren mit Löschung aller Partitionen. Windows wird das dann selber richtig machen. !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast10191, post: 348051"] Hallo Ich kenne mich auch nicht sooo gut aus,aber ich sehe an deinem Screenshot,dass da keine "SRP"ist Bei mir ist es die Erste "EFI"von 100 Mb. Mein System läuft mit "GPR"( GUID Partition Table) im Gegensatz zu MBR ( Master Boot Record), wie es bei dir anscheinend der Fall ist. [URL='https://www.thewindowsclub.com/system-reserved-partition-windows']What is System Reserved Partition in Windows 10[/URL] Doch die Spezialisten werden das wohl besser erklären können. Ich würde ja mit dem Media Creation Tool von Windows die aktuelle Win 10 runterladen, einen Installstick herstellen und damit komplett neu /Clean installieren mit Löschung aller Partitionen. Windows wird das dann selber richtig machen. ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Updates & Patches
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)
Oben