Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren

Diskutiere Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist?
Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows 10 erhalten!

Übermittlung von Updates auswählen.jpg

Nun hatte ich mal die andere Option aktiviert und prompt habe ich gerade 3 Updates für Windows 10 erhalten !

Gruß Ulli

Duffy

Neuer Benutzer
Der von dir bisher aktivierte Punkt heisst, dass du nur Updates installiert bekamest, wenn irgendein PC in deinem lokalen Netzwerk die Updates heruntergeladen hatte.
Warum hattest du das aktiviert? Hast du viele PCs mit Windows 10 bei dir im lokalen Netzwerk?
Wenn alle lokalen PCs diese Option aktiviert haben wird natürlich keiner deiner PCS die Updates herunterladen; mindestens einer sollte die Updates herunterladen können ;-)

Thema:

Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren

Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren - Ähnliche Themen

Update KB4598242 schlägt fehl: Bei dem genannten Update schlägt die Installation fehl. Das obwohl die Installation bis 100% fortschreitet. Kurz danach kommt aber die Meldung...
Nach Updates gestern, komische Meldung: Hallo zusammen, Ich habe 2 PC, und im Moment nur Ärger mit den Windows Updates. Gestern also meinen 2. PC mit Updates für Windows, Chrome, Firefox...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Update-Einstellungen: Servus, was bewirkt die Einstellung: Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren ? Hat das positive...

Sucheingaben

windows 10 update einstellungen werden konfiguriert

,

Threshols 2 update kann die Einstellungen nicht zu Ende konfigurieren

,

win 10 prof updateeinstellungen

,
Windows 10 Update starten, erweiterte einstellungen konfigurieren
Oben