Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren

Diskutiere Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
761
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist?
Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows 10 erhalten!

Übermittlung von Updates auswählen.jpg

Nun hatte ich mal die andere Option aktiviert und prompt habe ich gerade 3 Updates für Windows 10 erhalten !

Gruß Ulli
 
D

Duffy

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
8
Der von dir bisher aktivierte Punkt heisst, dass du nur Updates installiert bekamest, wenn irgendein PC in deinem lokalen Netzwerk die Updates heruntergeladen hatte.
Warum hattest du das aktiviert? Hast du viele PCs mit Windows 10 bei dir im lokalen Netzwerk?
Wenn alle lokalen PCs diese Option aktiviert haben wird natürlich keiner deiner PCS die Updates herunterladen; mindestens einer sollte die Updates herunterladen können ;-)
 
Thema:

Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren

Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren - Ähnliche Themen

Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Windows läd haufenweise Updates, kann man das verhindern?: Aloha ich mal wieder :victory Mein Windows zieht seit Vorgestern ständig Updates, sobald es 5 Minuten im Idle ist. Eigentlich eine tolle Sache...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...

Sucheingaben

windows 10 update einstellungen werden konfiguriert

,

Threshols 2 update kann die Einstellungen nicht zu Ende konfigurieren

,

win 10 prof updateeinstellungen

,
Windows 10 Update starten, erweiterte einstellungen konfigurieren
Oben