Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Diskutiere Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, seit dem letzten Windows 10 Update bleibt beim Neustart der Bildschirm schwarz, nur der Curser ist sichtbar. Nach einigen Minuten ist dann die normale Oberfläche da.
An was liegt´s und wie kann man den Fehler beheben?? Alle Updadets und Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Im Netz werden Ähnliche Probleme beschrieben, aber eine Hilfreiche Problemlösung habe ich noch nicht gefunden.

Thema:

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz.

Windows 10 Update, Bildschirm bleibt schwarz. - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus (und bleibt dauerhaft aus!) sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Schwarzer Bildschirm bis alle Programme geladen sind: Beim Start macht der Bildschirm Probleme - erst dauerte es 10 bis 20 Sekunden, ehe ein Bild erschien. Neuerdings kommt das Bild erst nach rund 2...
Oben