Windows 10 Update - Benutzereinstellungen

Diskutiere Windows 10 Update - Benutzereinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum! Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung...
G

ger1nvb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
3
Hallo Forum!
Heute Nacht lief mein automatisches Windows 10 Update und heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Als Fehlermeldung kam: "Benutzereinstellungen nicht erkannt". Hmm, und jetzt? Sozusagen hat mich mein Laptop als Benutzer abgemeldet. Ist das künstliche Intelligenz? (keine Frage!)
Frage: Wie kann ich mich a) wieder anmelden (das Passwort war richtig), oder b) die Anmeldung umgehen?
Danke im Voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Versuche es mal mit einem kompletten Neustart. Dazu am Anmeldebildschirm die Herunterfahroption wählen und diese mit gedrückter Shifttaste anklicken. Dann entweder "Fortsetzen" wählen (veranlasst einen kompletten Neustart) oder "Herunterfahren" anklicken (fährt den Rechner herunter, der nächste Start ist dann ein kompletter Neustart).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ger1nvb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
3
Hallo Alex!
Hab ich schon gemacht, gleiches Ergebnis.:(
 
G

ger1nvb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
3
Hallo Micha!
Nee, ich will mich ja nicht bei Windows anmelden, sondern einfach nur als Benutzer auf meinem Laptop. Das klappt ja schon nicht. Wie oben schon geschrieben, nach dem Update werden meine Benutzereinstellungen nicht erkannt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann setz auf die vorherige Build zurück. Gleicher Weg wie oben, nur eben Problembehandlung wählen.
 
Thema:

Windows 10 Update - Benutzereinstellungen

Sucheingaben

be.utzer wird nicht erkannt nachdemUpdate

Windows 10 Update - Benutzereinstellungen - Ähnliche Themen

  • Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

    Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
  • windows update

    windows update: habe ein kleines update Problem. 2019-06 kumulatives update für Windows 10 version 1809 für x64-basierte Systeme (kb4503327) wurde am 12.06.2019...
  • Windows 10 Update auf 1903

    Windows 10 Update auf 1903: Nach dem Windows 10 Pro Update auf 1903, startet der Aktivieruns-Assitent von MS Office Pro Plu 16, aber den key von dem Produkt nimmt der nicht...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

    WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf

    Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf: Guten Tag! Ich beobachte bei meinen eigenen Rechnern sowie den Rechnern meiner Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben