Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt...
J

JonasMa

Hallo liebe Community,
Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt auf Windows 10 updaten. Hab dieses auch schon auf meinem PC gemacht wo es auch einwandfrei funktionierte. Als ich nun Windows 10 gedownloadet habe ist es bei 99% stehen geblieben. Ich habe nochmal 1 stunde gewartet, dennoch ist nichts geschehen. Daraufhin habe ich den Laptop neugestartet worauf hin er wieder angefangen hat neu zu downloaden allerdings auch nach 2 Stunden nicht über 0% hinausging. Nun meine Frage ob jemand von euch wüsste woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann ? Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :)
Mit freundlichen Grüßen
JonasMa

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

D

Denise

Hat es mittlerweile bei dir geklappt? Ich habe mir den gleichen Laptop geholt und würde es auch gerne laden.
Liebe Grüße, Denise

dau0815

Erfahrener Benutzer
Oh je, ob das ein "Gast" 3 Monate später noch liest, wage ich zu bezweifeln.

Aber: Bekommst Du das Upgrade nicht automatisch angeboten (Windows10-Logo bei den Tray-Icons)?

Thema:

Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es...
Windows 10 Pro auf Home: Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme, und zwar, ich habe mir nach dem kauf meines Laptos gleich noch eine Lizens für Win 10 Pro gekauft und...

Sucheingaben

windows 10 mobile update bei 8 stehen geblieben

,

update 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Oben