Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt...
J

JonasMa

Hallo liebe Community,
Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Acer Aspire V3-371-31K7 zugelegt mit Windows8.1 und 64bit-System. Nun wollte ich direkt auf Windows 10 updaten. Hab dieses auch schon auf meinem PC gemacht wo es auch einwandfrei funktionierte. Als ich nun Windows 10 gedownloadet habe ist es bei 99% stehen geblieben. Ich habe nochmal 1 stunde gewartet, dennoch ist nichts geschehen. Daraufhin habe ich den Laptop neugestartet worauf hin er wieder angefangen hat neu zu downloaden allerdings auch nach 2 Stunden nicht über 0% hinausging. Nun meine Frage ob jemand von euch wüsste woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann ? Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :)
Mit freundlichen Grüßen
JonasMa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 
D

Denise

Hat es mittlerweile bei dir geklappt? Ich habe mir den gleichen Laptop geholt und würde es auch gerne laden.
Liebe Grüße, Denise
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.690
Oh je, ob das ein "Gast" 3 Monate später noch liest, wage ich zu bezweifeln.

Aber: Bekommst Du das Upgrade nicht automatisch angeboten (Windows10-Logo bei den Tray-Icons)?
 
Thema:

Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 mobile update bei 8 stehen geblieben

,

update 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

    Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

    Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

    Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Windows Update

    Windows Update: Hi, ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben