Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Diskutiere Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

0x80070002 - 0x2000D
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

Wie kann ich mein Windows nun auf Vers. 1809 updaten?
 
Thema:

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

Kein Update möglich: Win 10 pro Version 1809. Update auf 1909 funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x8007042B - 0x2000D. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung: "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem...
Windows installieren: Hallo, ich wollte Windows neu installieren. Leider bricht die Installation immer ab. Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden...
Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den...
Windows 10 Update von 1809 auf 1909: Windows 10 konnte nicht installiert werden ... Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die...
Oben