Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Diskutiere Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

Windows 10 konnte nicht installiert werden.
Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

0x80070002 - 0x2000D
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

Wie kann ich mein Windows nun auf Vers. 1809 updaten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

• Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien

Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien: Wie ist dieser Artikel von heise.de zu werten, ist der Defender ausreichend auf Windows 10, könnte sich der Nutzer hier auf eine korrekte...
  • Update von Windows 7 nach Windows 10

Update von Windows 7 nach Windows 10: Kann ich das Update von Windows 7 nach Windows 10 noch machen? Produkt Key von Windows 7 habe ich. Ich wollte ein Update machen von Windows 7 auf...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.

Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...