Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?

Diskutiere Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das kostenlose Windows 10 letztes Jahr auf meinem Laptop durchgeführt. Jetzt muss ich mir einen neuen Laptop kaufen. Auf dem neuen ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das kostenlose Windows 10 letztes Jahr auf meinem Laptop durchgeführt. Jetzt muss ich mir einen neuen Laptop kaufen. Auf dem neuen ist allerdings nur Windows 8 vorhanden. Kann ich das Windows 10 Update vom alten PC auf den neuen übertragen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout...
  • Problem mit Windows-Update

Problem mit Windows-Update: Hallo brauch eure Hilfe, das Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4532693) – Fehler...
  • Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
  • Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018

Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018: Hallo, wie viele andere auch scheitere ich gerade daran, dass November Update 1909 zu installieren. Bei 60% mit dem in place upgrade via Media...
  • Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch...