Windows 10 Update Assistent ohne Funktion

Diskutiere Windows 10 Update Assistent ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit dem Laptop gibt's unter Windows 10 ein großes Problem: ich wollte ein Update machen, aber scheinbar hat mein Kind den entsprechenden...
  • Windows 10 Update Assistent ohne Funktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mit dem Laptop gibt's unter Windows 10 ein großes Problem: ich wollte ein Update machen, aber scheinbar hat mein Kind den entsprechenden Update Assistenten verschoben und/oder gelöscht, sodass ich jetzt keines machen kann. Was soll ich tun? Leider habe ich auch nicht so Ahnung von PCs... Schon mal danke im Voraus

Thema:

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion - Ähnliche Themen

Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
MCT für Windows 10 May 2021 Update ist da!: Unter der wohlbekannten Adresse Windows 10 herunterladen ist der Update-Assistent und das Media Creation Tool für Win 10 21H1 erhältlich. Dann...
KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme: Moin liebe Kollegen, jetzt hat es mich mal erwischt. Mein Hostrechner (Build 1944.1645) hatte mich während der Session aufgefordert einen...
Oben