Windows 10 Update 2004

Diskutiere Windows 10 Update 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet und ist jetzt beim Punkt: "Updates werden verarbeitet" ,wobei er für jedes Prozent Fortschritt ca. 10 Minuten braucht. Da erscheint die Meldung "Das dauert einen Moment" schon wie Hohn. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll, ausschalten soll man den PC ja auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, in Zukunft von Updates verschont zu bleiben. Ich war mit der Version 1909 voll und ganz zufrieden. Ich steuere mit meinem Rechner weder ein Atomkraftwerk noch verschiebe ich Millionensummen im Internet, das einzige, was upgedatet werden müsste, wäre der Viren- und Zugriffsschutz.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Update 2004. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update 2004

Windows 10 Update 2004 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht...
Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Oben