Windows 10 Update 1809 von Januar 2019

Diskutiere Windows 10 Update 1809 von Januar 2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern das Update 1809 installiert und seit dem funktioniert kein einziger USB Anschluss mehr. Kann jemand weiter helfen? Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe gestern das Update 1809 installiert und seit dem funktioniert kein einziger USB Anschluss mehr.
Kann jemand weiter helfen?
Die Herstellerseite meines Laptops (Toshiba Satellite P70-A-11N PSPLPE) ist schlicht eine Katastrophe und ich finde darüber keine Treiber für USB.
Habe einen Intel Chipsatz.


  • Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
  • 16 (8 + 8) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
  • NVIDIA® GeForce® GT 745M mit CUDA™ Technologie und NVIDIA® Optimus™ Technologie


Dankeschön
Martin
 
Thema:

Windows 10 Update 1809 von Januar 2019

Windows 10 Update 1809 von Januar 2019 - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
So soll mal mein neuer Pc aussehen -eure Meinung bitte dazu !!: Hallo da mein alter Pc in die Jahre gekommen ist wollte ich mir mal was neues können so mit dieser Ausstattung soll er es mal werden. Ich bitte...
In der Systemsteuerung steht neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Guten Tag alle Zusammen, Ich habe neulich entdeckt das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird neben Sichern und Wiederherstellen (Windows...
Windows 10 Pro auf iMac installieren: Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows...
Oben