Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren

Diskutiere Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nun das Neue Update 1709 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das ich es nicht verstehe warum nach einem Neustart oder gar das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe nun das Neue Update 1709 und bin soweit auch zufrieden damit.
Nur das ich es nicht verstehe warum nach einem Neustart oder gar das Herunterfahren plus Abstecken vom Strom Windows jetzt meine Komplette Sassion speichert.

Wenn ich Google Chrome mit verschiedenen Tabs offen habe und den Rechner Herunterfahre und vom Strom Trenne, ihn am nächsten Tag wieder hochfahre kommen genau die Selben Programme und genau die Selben Tabs in Google Chrome.

Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen?

Vielen Dank

Alex

Thema:

Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren

Windows 10 Update 1709 Speicher Sassion nach Neustart/Herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Oben