Windows 10 Update 15019 Vollbild / Fullscreen Bug

Diskutiere Windows 10 Update 15019 Vollbild / Fullscreen Bug im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf die oben genannte Version geupdated. Seither kann ich viele Spiele nicht mehr im Vollbildmodus spielen, da diese SOFORT minimiert...
R

raveya

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe auf die oben genannte Version geupdated.
Seither kann ich viele Spiele nicht mehr im Vollbildmodus spielen, da diese SOFORT minimiert werden. Im Randlos Modus funktioniert dies allerdings.

GPU ist eine GTX 1070 mit dem NVidia Treiber 378.49 WHQL, auch die Treiber davor zeigen den gleichen "bug".

Kann jemand dies bestätigen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
R

raveya

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ah ok. Dachte schon meine GPU hat einen Schuss. Tritt halt nicht bei allen spiele auf. Aber The Witcher 3 und BF1 funktionieren nurnnoch im randlos Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Update 15019 Vollbild / Fullscreen Bug

Sucheingaben

windows phone vollbild modus verbuggt

,

windows phone kein vollbild mehr

,

kein vollbild nach win 10 upgrade

,
win 10 kein vollbild

Windows 10 Update 15019 Vollbild / Fullscreen Bug - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10, Version 1903

Update auf Windows 10, Version 1903: ich habe ca 10-mal versucht den Funktionsupdate 1903 zu installieren und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder die immer wieder kehrende...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Fix für “Initializing update”-Hänger in Windows 10 Build 15019

Fix für “Initializing update”-Hänger in Windows 10 Build 15019: Falls jemand vom Fehler, das Windows 10 Build 15019 bei “Initializing update” hängen bleibt, betroffen ist - ich habe mal das Thema ein wenig...