Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome

Diskutiere Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ...
G

gast

NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ sich zurücksetzten per Klick. Bei Firefox leider nicht. Inmzwischen alles probiert, aber leider kein Erfolg.

Weiss jemand, was da genau passiert ist?

Dieter K.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo gast,

ich hatte mal das gleiche Problem mit Firefox unter Windows 8.1
Versuch mal in der Registry folgendes;
Im Pfad: HKEY_CLASSES_ROOT nur die beiden Schlüssel FirefoxHTML und FirefoxURL löschen.
Registry.jpg
Danach solltest Du wieder Firefox als Standardbrowser setzten können.
 
Thema:

Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome

Sucheingaben

Windows 10 blockiert Firefox

,

win 10 blockiert firefox

,

firefox win10 geblockt

,
firefox blockiert nach start bei Windows 10
, behindert windows 10 Chrome browser, blickiert windows 10 firefox, firefox gesperrt windows10, browser geblockt windows, windows 10 updaate blickiert firefox, google chrome wird in windows 10 geblockt, windows 10 blockt firefox, windows 10 blockiert mozilla firefox, firefox blockiert google windows 10, chrome ist blockiert nach update, windows 10 firefox probleme standardbrowser, windows 10 sperrt firefox, win 10 blockiert mozilla, Windows 10 blockt firfox, win 10 blockiert browser mozilla, windows 10 firefox blockt google, zone alarm blockiert chrome, win 10 updates werden geblockt, win 10 sperrt firefox, Firefox win10 Google gesperrt, zonealarm blockiert firefox

Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome - Ähnliche Themen

  • Minecraft Windows 10

    Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
  • Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

    Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.: Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...
  • Windows 10 Administrator Account verschwunden?

    Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows

    Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows: Bei mir kommt kein Windows start abmelde und entsperr ton für windows habe extra gut hörbare töne gewählt aber kein ton ich habe das Lenovo...
  • Windows Updaate

    Windows Updaate: Meine Anfrage bezieht sich auf Microsoft Updates. Windows Update, Es sind Update verfügbar, Samsung Electronics Co, WPD-2.14.9.0, Status...
  • Ähnliche Themen

    Oben