Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Diskutiere Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen...
  • Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292

Hallo,

wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen, wird folgende Fehlermeldung anzeigt:
"Ungültiger Wert für Registrierung".
Mit Rechtemaus-Taste und öffen mit Fotogalerie funktioniert.

Kann jemand bitte mir erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien? - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich ("Ungültiger Wert für Registrierung", schließen des Auswahlfensters): Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung"...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...

Sucheingaben

ungültiger wert für registrierung bei jpg

,

ungültiger wert für registrierung win 10

,

jpg ungültiger wert für registrierung

,
ungültiger wert für registrierung jpg
, win 10 ungültiger wert für registrierung, bilder ungültiger wert für registrierung, ungültiger wert bei registrierung, win10 explorer ungültiger wert für registrierung, win 10 ungültiger wert für registrierung bilder öffnen, vlc ungültiger wert in der registrierung, ungültiger wert für registrierung mp4, windows bild ungültiger wert für registrierung, win10 bei *.jpg ungültiger wert bei registrierung, windows 10 ungültiger wert jpg, jpg ungültigert wert für regidstrierung, ungueltiger wert fuer registrierung jpeg, ungültiger wert für registrierung jpeg, öffnen jpg-dateien ungültiger wert für registrierung, ungueltiger wert fuer registrierung bei jpg, mp4 ungültiger wert für registrierung, bilddatei öffnen "ungültiger wert für registrierung", windows 10 ungültiger wert für registrierung, fehlermeldung ungültiger wert für registrierung, beim öffnen ungültiger wert für registrierung, ungültiger wert für registrierung öffnen von dateien
Oben