Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Diskutiere Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292 Hallo, wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home Version 1809 Bild 17763.292

Hallo,

wenn man mit Windows-Explorer bei doppelt klicken die .jpg-Dateien um sie zu öffnen, wird folgende Fehlermeldung anzeigt:
"Ungültiger Wert für Registrierung".
Mit Rechtemaus-Taste und öffen mit Fotogalerie funktioniert.

Kann jemand bitte mir erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien?

Windows 10: "Ungültiger Wert für Registrierung" bei öffnen .jpg-Dateien? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzkey ungültig

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
  • Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
  • Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei...
  • Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Lizenzkey ungültig

Windows 10 Lizenzkey ungültig: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet (schon ein paar Jahre her) und damit einen gültigen Windows 10 Key bekommen...
  • Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
  • Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei...
  • Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
  • Sucheingaben

ungültiger wert für registrierung bei jpg

,

ungültiger wert für registrierung win 10

,

jpg ungültiger wert für registrierung

,
    ungültiger wert für registrierung jpg
    , win 10 ungültiger wert für registrierung, bilder ungültiger wert für registrierung, ungültiger wert bei registrierung, win10 explorer ungültiger wert für registrierung, win 10 ungültiger wert für registrierung bilder öffnen, vlc ungültiger wert in der registrierung, ungültiger wert für registrierung mp4, windows bild ungültiger wert für registrierung, win10 bei *.jpg ungültiger wert bei registrierung, windows 10 ungültiger wert jpg, jpg ungültigert wert für regidstrierung, ungueltiger wert fuer registrierung jpeg, ungültiger wert für registrierung jpeg, öffnen jpg-dateien ungültiger wert für registrierung, ungueltiger wert fuer registrierung bei jpg, mp4 ungültiger wert für registrierung, bilddatei öffnen "ungültiger wert für registrierung", windows 10 ungültiger wert für registrierung, fehlermeldung ungültiger wert für registrierung, beim öffnen ungültiger wert für registrierung, ungültiger wert für registrierung öffnen von dateien
    Oben