Windows 10 und Works-Kalender

Diskutiere Windows 10 und Works-Kalender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf
meinem Vorgänger Windows XP gefüllt hatte. Ich habe diese Daten auch in den neuen Kalender überspielen können. Diesen Kalender habe ich in
das "Start-Modul" kopiert, so dass der Kalender bei jedem Neustart automatisch auf dem Bildschirm erscheint.

Mein Problem: Im Kalender gibt es die Möglichkeit, unter "Ansicht" den Punkt "Erinnerungen anzeigen" auszuwählen. Ich möchte, dass bei jedem Naustart nur das Untermenü "Erinnerungen anzeigen" auf dem Bildschirm erscheint. Unter XP hatte ich es so, es muss allso gehen, nur wie? Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Windows 10 und Works-Kalender

Windows 10 und Works-Kalender - Ähnliche Themen

Kalender von Windows 10: Hallo, ich habe mir in den Kalender von Windows 10 einen täglich wiederkehrenden Termin eingetragen. Ich meine den Kalender rechts bei der Uhr...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

works-kalender für windows 10

Oben