Windows 10 und Works-Kalender

Diskutiere Windows 10 und Works-Kalender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf
meinem Vorgänger Windows XP gefüllt hatte. Ich habe diese Daten auch in den neuen Kalender überspielen können. Diesen Kalender habe ich in
das "Start-Modul" kopiert, so dass der Kalender bei jedem Neustart automatisch auf dem Bildschirm erscheint.

Mein Problem: Im Kalender gibt es die Möglichkeit, unter "Ansicht" den Punkt "Erinnerungen anzeigen" auszuwählen. Ich möchte, dass bei jedem Naustart nur das Untermenü "Erinnerungen anzeigen" auf dem Bildschirm erscheint. Unter XP hatte ich es so, es muss allso gehen, nur wie? Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und Works-Kalender

Sucheingaben

works-kalender für windows 10

Windows 10 und Works-Kalender - Ähnliche Themen

• Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden

Mit Work or School Account an Windows 10 anmelden: Hallo zusammen, ich habe zwei Geräte, einen PC und eine Surface 4 Pro, auf beiden ist Windows 10 Pro (1903) installiert. Meinem PC konnte ich...
  • Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803

Font Myriad Pro doesn't work In Windows 10 1803: Hello, we installed the font Myriad Pro in our environment. It works on all 8.1 maschine in Office 2013 and 2016. Just checked even with...
  • KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86

KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86: Hi everyone, I am working on a windows 10 32 Bit. I got the notice that support for my built (1607) ends. But update does not work. I do not...
  • Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr: Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann...
  • Windows button does not work.

Windows button does not work.: I have read many of the articles about this issue. I have tried several of the proposed solutions; none have worked including SFC, DISM, and...