MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe Windows 10 auf meinem PC und meinem Tablet. Zusätzlich habe ich "Works 9.0" installiert. Work 9.0 hat u.a. einen Kalender, den ich auf
meinem Vorgänger Windows XP gefüllt hatte. Ich habe diese Daten auch in den neuen Kalender überspielen können. Diesen Kalender habe ich in
das "Start-Modul" kopiert, so dass der Kalender bei jedem Neustart automatisch auf dem Bildschirm erscheint.
Mein Problem: Im Kalender gibt es die Möglichkeit, unter "Ansicht" den Punkt "Erinnerungen anzeigen" auszuwählen. Ich möchte, dass bei jedem Naustart nur das Untermenü "Erinnerungen anzeigen" auf dem Bildschirm erscheint. Unter XP hatte ich es so, es muss allso gehen, nur wie? Kann mir jemand helfen?
meinem Vorgänger Windows XP gefüllt hatte. Ich habe diese Daten auch in den neuen Kalender überspielen können. Diesen Kalender habe ich in
das "Start-Modul" kopiert, so dass der Kalender bei jedem Neustart automatisch auf dem Bildschirm erscheint.
Mein Problem: Im Kalender gibt es die Möglichkeit, unter "Ansicht" den Punkt "Erinnerungen anzeigen" auszuwählen. Ich möchte, dass bei jedem Naustart nur das Untermenü "Erinnerungen anzeigen" auf dem Bildschirm erscheint. Unter XP hatte ich es so, es muss allso gehen, nur wie? Kann mir jemand helfen?