Windows 10 und TC im Netzwerk

Diskutiere Windows 10 und TC im Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro. Die Installation von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus zusammen,
ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB
Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro.
Die Installation von der TC in OS war kein Problem, diese wird mir auf im Windows-System angezeigt, einmal unter Netzwerk und einmal unter Laufwerk "Z".
Ich kann aber weder Daten runterladen bzw. von einer Externen Festplatte auf die TC verschieden noch Daten von der TC öffnen. Dann erscheint der BLuescreen (es werden Daten gesammelt und dann Neustart.
"Stillstandscode: System_thread_exception_nothandled"
Woran kann das liegen?
Auch ist Bonjour installiert und Airport auch.
Bitte um Eure Hilfe, es ist sehr wichtig für mich

Thema:

Windows 10 und TC im Netzwerk

Windows 10 und TC im Netzwerk - Ähnliche Themen

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename...
MacBook Bootcamp - Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einiger Zeit zwei Partitionen auf meinem MacBook Pro late 2016 (Mac OS X und mit Bootcamp Windows 10)...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Explorer: große Dateien finden - so wird es gemacht: Damit auf einem Computer zusätzlicher Speicherplatz geschaffen werden kann, sollte erst einmal ermittelt werden, welche Daten am meisten Platz...
Oben