Windows 10 und TC im Netzwerk

Diskutiere Windows 10 und TC im Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro. Die Installation von...
  • Windows 10 und TC im Netzwerk Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus zusammen,
ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB
Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro.
Die Installation von der TC in OS war kein Problem, diese wird mir auf im Windows-System angezeigt, einmal unter Netzwerk und einmal unter Laufwerk "Z".
Ich kann aber weder Daten runterladen bzw. von einer Externen Festplatte auf die TC verschieden noch Daten von der TC öffnen. Dann erscheint der BLuescreen (es werden Daten gesammelt und dann Neustart.
"Stillstandscode: System_thread_exception_nothandled"
Woran kann das liegen?
Auch ist Bonjour installiert und Airport auch.
Bitte um Eure Hilfe, es ist sehr wichtig für mich

Thema:

Windows 10 und TC im Netzwerk

Windows 10 und TC im Netzwerk - Ähnliche Themen

Externe Festplatte bei Neuinstallation von Windows 10 dranlassen oder sicher entfernen ?: Hallo Liebe Leute !Ich will Windows 10 Neuinstallieren! Um nicht wieder alle meine Spiele neu zu Installieren müssen, habe ich mit Ease Todo...
Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Oben