M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Servus zusammen,
ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB
Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro.
Die Installation von der TC in OS war kein Problem, diese wird mir auf im Windows-System angezeigt, einmal unter Netzwerk und einmal unter Laufwerk "Z".
Ich kann aber weder Daten runterladen bzw. von einer Externen Festplatte auf die TC verschieden noch Daten von der TC öffnen. Dann erscheint der BLuescreen (es werden Daten gesammelt und dann Neustart.
"Stillstandscode: System_thread_exception_nothandled"
Woran kann das liegen?
Auch ist Bonjour installiert und Airport auch.
Bitte um Eure Hilfe, es ist sehr wichtig für mich
ich habe mir eine TC/TM gekauft mit 3TB
Mein Rechner ist n Mac zusätzlich mit Bootcamp und Windows 10 pro.
Die Installation von der TC in OS war kein Problem, diese wird mir auf im Windows-System angezeigt, einmal unter Netzwerk und einmal unter Laufwerk "Z".
Ich kann aber weder Daten runterladen bzw. von einer Externen Festplatte auf die TC verschieden noch Daten von der TC öffnen. Dann erscheint der BLuescreen (es werden Daten gesammelt und dann Neustart.
"Stillstandscode: System_thread_exception_nothandled"
Woran kann das liegen?
Auch ist Bonjour installiert und Airport auch.
Bitte um Eure Hilfe, es ist sehr wichtig für mich