Windows 10 und Samsung S24D300H

Diskutiere Windows 10 und Samsung S24D300H im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Samsung externer Monitor S24D300H funktioniert prima mit: - Windows 7 und Thinkpad W530 (VGA) - Linux und Thinkpad X260 (HDMI) Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Samsung externer Monitor S24D300H funktioniert prima mit:

- Windows 7 und Thinkpad W530 (VGA)
- Linux und Thinkpad X260 (HDMI)

Ich habe jetzt aber einen neuen Thinkpad X1 Carbon und einen Dell XPS 15. Beides mit Windows 10. Wenn ich den Monitor mit VGA oder HDMI verbinde, ist die Displayqualität im externen Monitor sehr schlecht, so dass man die treppenförmige Buchstaben wegen Pixelstörung sehen kann. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und Samsung S24D300H

Windows 10 und Samsung S24D300H - Ähnliche Themen

• treiber samsung a3 zu windows 10

treiber samsung a3 zu windows 10: Handy wird nicht erkannt
  • Link zu Windows zwischen Windows 10 und Samsung Galaxy Note 10 nutzen - So einfach geht es!

Link zu Windows zwischen Windows 10 und Samsung Galaxy Note 10 nutzen - So einfach geht es!: Das Smartphone mit dem PC zu verbinden wird immer einfacher und als Zeichen der verstärkten Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Samsung kann man...
  • Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10

Windows 10 Spiele mit PlayGalaxy Link streamen auf Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10: Microsoft und Samsung wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen und dazu gehört auch der Bereich für Gaming. Spiele für die neuen Samsung Galaxy Note 10...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede

Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...