Windows 10 und Samsung S24D300H

Diskutiere Windows 10 und Samsung S24D300H im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Samsung externer Monitor S24D300H funktioniert prima mit: - Windows 7 und Thinkpad W530 (VGA) - Linux und Thinkpad X260 (HDMI) Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Samsung externer Monitor S24D300H funktioniert prima mit:

- Windows 7 und Thinkpad W530 (VGA)
- Linux und Thinkpad X260 (HDMI)

Ich habe jetzt aber einen neuen Thinkpad X1 Carbon und einen Dell XPS 15. Beides mit Windows 10. Wenn ich den Monitor mit VGA oder HDMI verbinde, ist die Displayqualität im externen Monitor sehr schlecht, so dass man die treppenförmige Buchstaben wegen Pixelstörung sehen kann. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke
 
Thema:

Windows 10 und Samsung S24D300H

Windows 10 und Samsung S24D300H - Ähnliche Themen

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Miracast Verbindung mit zweitem Laptop funktioniert nur einseitig: Hallo, ich habe zwei Lenovo Thinkpads (Laptop A ist ein L480, Laptop B ein L490) vor mir stehen und möchte den Inhalt von Laptop A auf Laptop B...
Logitech K380: Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt (Status gekoppelt, Win 10 Pro 64) aber nicht verbunden. Der Stand: 2 Windows...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Oben