Windows 10 und Port 54915?

Diskutiere Windows 10 und Port 54915? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, kann mir jemand erklären was Windows 10 mit dem Port 54915 macht? Er sendet jede Sekunde einen Broadcast auf diesen Port ins LAN. Ich habe...
M

Mike07

Hi,

kann mir jemand erklären was Windows 10 mit dem Port 54915 macht?

Er sendet jede Sekunde einen Broadcast auf diesen Port ins LAN.

Ich habe leider hierzu per Google nur einen Beitrag gefunden. Leider auch ohne echte Informationen.

Hat hier jemand eine Idee?

thx

Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

Peter015415

Das ist nicht Windows 10. Es ist die Automatische Erkennung von ARX-Control Geräten der Logitech Gaming Software.

Thema:

Windows 10 und Port 54915?

Sucheingaben

broadcast udp 54915

,

port 54915

,

udp port 54915

,
udp 54915
, port 54915 broadcast, port udp 54915, win 10 ständig udp broadcast 54915

Windows 10 und Port 54915? - Ähnliche Themen

• VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, ich habe vorgestern meinen Laptop (lenovo Z50-70) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte...
  • Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und...
  • com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
  • Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]

Externes CD Laufwerk wird nicht in den USB 3.0 Ports erkannt [Windows 10]: Hallo, Ich habe eine Frage / ein Problem mit meinem neuen Notebook. Mein Notebook ist das Asus FX553VE-DM406, auf dem ich Windows 10 Pro 64 Bit...
  • WIndows 10 Home - USB-Ports Sperren/erlauben mittels Registery

WIndows 10 Home - USB-Ports Sperren/erlauben mittels Registery: Mahlzeit, unter Windows ist es möglich, unter anderem mittels der Registery, USB-Ports zu sperren. Kennt denn jemand auch eine Möglichkeit...