Windows 10 und Onedrive

Diskutiere Windows 10 und Onedrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Upgrade zu Windows 10 ist OneDrive komisch: Auf dem PC gibt es im Explorer ein Verzeichnis OneDrive, in dem ich beim Klicken auf...
G

Gast

Hi,
nach dem Upgrade zu Windows 10 ist OneDrive komisch: Auf dem PC gibt es im Explorer ein Verzeichnis OneDrive, in dem ich beim Klicken auf OneDrive in All Apps lande. Wenn ich mich im Internet bei OneDrive einlogge, dann sind keine Daten da, obwohl ich sie mit Hilfe eines Windows 8 PCs sehr wohl sehen kann.
Was ist falsch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.931
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Falsches Microsoft Konto?
 
Thema:

Windows 10 und Onedrive

Sucheingaben

onedrive windows 10 aktivieren

,

nach upgrade windows 10 Kein onedrive

Windows 10 und Onedrive - Ähnliche Themen

  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

    Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

    Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in...
  • OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

    OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

    OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in...
  • Ähnliche Themen

    Oben