Windows 10 und Office

Diskutiere Windows 10 und Office im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei einem Bekannten werden Elemente (Rahmen, Schrift), die in Word und Powerpoint ursprünglich farbig waren, nur noch in schwarz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei einem Bekannten werden Elemente (Rahmen, Schrift), die in Word und Powerpoint ursprünglich farbig waren, nur noch in schwarz dargestellt. Auch wenn er die Dateien mit OpenOffice öffnet, besteht das Problem fort. Ich denke, dass das mit Windows 10 zusammenhängt. Vor einiger Zeit hat sich die farbliche Darstellung der Windows-Oberfläche verändert und konnte nicht wieder in den früheren Zustand zurückversetzt werden.
Wenn ich mir die Dateien auf meinem PC ansehe, sind die farbigen Elemente vorhanden.

Für Ihre Antworten vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Bohni
 
#
schau mal hier: Windows 10 und Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und Office

Windows 10 und Office - Ähnliche Themen

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten: Mein Problem trat nachdem ich Windows 10 1703 Version jetzt im September neuaufgestpielt habe. Folgendes Problem: Alle Anzeigen bzw...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben