Windows 10 und Office

Diskutiere Windows 10 und Office im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei einem Bekannten werden Elemente (Rahmen, Schrift), die in Word und Powerpoint ursprünglich farbig waren, nur noch in schwarz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei einem Bekannten werden Elemente (Rahmen, Schrift), die in Word und Powerpoint ursprünglich farbig waren, nur noch in schwarz dargestellt. Auch wenn er die Dateien mit OpenOffice öffnet, besteht das Problem fort. Ich denke, dass das mit Windows 10 zusammenhängt. Vor einiger Zeit hat sich die farbliche Darstellung der Windows-Oberfläche verändert und konnte nicht wieder in den früheren Zustand zurückversetzt werden.
Wenn ich mir die Dateien auf meinem PC ansehe, sind die farbigen Elemente vorhanden.

Für Ihre Antworten vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Bohni
 
#
schau mal hier: Windows 10 und Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und Office

Windows 10 und Office - Ähnliche Themen

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Enterprise v1909 auf v2004 kann nicht mehr auf Windows Server 2012R2 und 2019 Datei- und...
Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben