Windows 10 und Office 2007

Diskutiere Windows 10 und Office 2007 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit EXCEL. Ich kann EXCEL aufrufen und damit arbeiten, kein Problem. Wenn ich aber im...
G

Gast

Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit EXCEL. Ich kann EXCEL aufrufen und damit arbeiten, kein Problem. Wenn ich aber im Explorer eine EXCEL-Datei mit Doppelklick öffnen will, meldet das System einen Fehler und zwar, daß EXCEL nicht installiert ist. Das Programm wird aber dennoch geöffnet, nur die Datei nicht. Der gleiche Fehler kommt auch, wenn ich in einem Word-Dokument eine integrierte EXCEL Tabelle bearbeiten will. Ich habe das Office Paket auch schon komplett neu installiert. Aber auch das hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und Office 2007

Sucheingaben

office 2007 windows 10

,

windows 10 Office 2007

,

ist office 2007 kompatibel mit windows 10

,
office 2007 auf windows 10 installieren
, office 7 auf windows 10, läuft office 2007 auf windows 10, office 2007 windows 10 problem, office 7 kompatibel windows 10, läuft ms office 2007 auf windows 10, windows 10 office 2007 kompatibel, win 10 office 2007, läuft office 2007 unter windows 10, windows 10 und office 2007, windows 10 kompatibel mit office 2007, pro bleme mit windows 10 nach update mit office 2007, wie kann ich office 2007 auf windows 10 verwenden, office 2007 unter windows 10, outlook 2007 auf windows 10, kann ich office 2007 auf windows 10 installieren, word 2007 auf win 10 zu langsam, microsoft office 2007 und windows 10, microsoft office 2007 unter windows 10, microsoft office 2010 mit windows 10 kompatibel, offive 2007 Windows 10, office 2007 kompatibel mit windows 10

Windows 10 und Office 2007 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
  • Ähnliche Themen

    Oben