Windows 10 und mein Touchpad

Diskutiere Windows 10 und mein Touchpad im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, seitdem ich Windows 10 auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro installiert habe funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt. Der Zeiger...
G

Gast

Hallo Leute,

seitdem ich Windows 10 auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro installiert habe funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt. Der Zeiger springt oft unkontrolliert vor allem wenn ich versuche mit zwei Fingern zu srollen. In manchen Anwendungen funktioniert dieses Feature gar nicht. Dazu scheint die Empfindlichkeit des Pads zu schwanken. Sehr ärgerlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung parat?

Grüße

Chris
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Probleme mit diversen Touchpads tauchten hier im Forum schon des öfteren auf.
Auch dich bitte ich, Daten über den Hersteller des Touchpads (Elan, Synaptics usw.) anzugeben, um dir hier weiterhelfen zu können.
 
Thema:

Windows 10 und mein Touchpad

Windows 10 und mein Touchpad - Ähnliche Themen

Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985: Was ist neu in Build 18985? Verbesserung des Bluetooth-Pairing-Erlebnisses Für Windows 10 Version 1803 haben wir eine neue optimierte Lösung für...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 April 2018 Update - Nutzer berichten von Problemen mit Google Chrome und selbst dem Office-Paket - UPDATE: Obwohl Microsoft das April-Update aufgrund von diversen Fehlern zurückgestellt und verschoben hat, ist dieses nun für die ersten Nutzer abseits...
Oben