windows 10 und mein fehrnseher über dvi

Diskutiere windows 10 und mein fehrnseher über dvi im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum?? kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu...
N

neuling001

hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum??
kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu sein aber ich kann sagen bei windows 7 hatt es noch funktioniert
habt ihr eine idee?
die neuesten traiber sind drauf !!

D

deandean

Welche Grafikkarte nutzt du denn?
Versuche mal einen aktuellen Treiber per Hand zu installieren, vielleicht hilft das...

Thema:

windows 10 und mein fehrnseher über dvi

windows 10 und mein fehrnseher über dvi - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Auflösung über HDMI, aber DVI läuft korret? Wie geht das?: Ich habe einen Fujitsu Celsius M720 und hab gestern Windows 10 Pro installiert. Alle Treiber wurden aktualisiert und Windows Updates sind auch...
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Windows 10 erkennt nur manchmal den Bildschirm: Hallo! Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut mit Windows 10 und nur ab und an, erkennt Windows meinen Bildschirm nach dem hochfahren der...
Windows 10 Pro Aktiviren: Habe von Windows 7 über Windows 8 Pro zu Windows 10 Pro und erhalte jetzt bei Aktivierung auf neuem PC Windows 10 Home? WARUM. Microsoft erreicht...
Windows in 4K: Ich habe mir jetzt doch mal einen 4K Monitor (LG 27UL500-W) angeschafft, und ich muss sagen, Windows 10 wird zu einer ganz neuen Erfahrung. Man...
Oben