windows 10 und mein fehrnseher über dvi

Diskutiere windows 10 und mein fehrnseher über dvi im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum?? kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu...
  • windows 10 und mein fehrnseher über dvi Beitrag #1
N

neuling001

hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum??
kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu sein aber ich kann sagen bei windows 7 hatt es noch funktioniert
habt ihr eine idee?
die neuesten traiber sind drauf !!

• windows 10 und mein fehrnseher über dvi Beitrag #2
D

deandean

Welche Grafikkarte nutzt du denn?
Versuche mal einen aktuellen Treiber per Hand zu installieren, vielleicht hilft das...

Thema:

windows 10 und mein fehrnseher über dvi

windows 10 und mein fehrnseher über dvi - Ähnliche Themen

W10 schaltet immer von DVI auf VGA ...: Hallo Zusammen! Ein alter Desktop mit Intel 2000 Grafik und zwei Ausgängen (VGA und DVI). W10 beginnt über DVI zu starten (das Windows-Logo...
Windows 10 Pro arm64.iso: Hallo zusammen, ich bin seit circa 6 Monaten macOS Nutzer und habe nebenher (aus beruflichen Gründen) eine virtuelle Maschine mit Windows 11...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Samsung Data Migration trennt SSD von USB: Hi, ich versuche auf eine neue Samsung 870 Evo mit Data Migration von Samsung zu clonen. Folgendes geschieht: Datenträger Samsung 870 Evo per...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Oben