windows 10 und Internet Explorer

Diskutiere windows 10 und Internet Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, entweder ich bin jetzt auf dem Holzpfade oder ich habe da etwas falsch verstanden. :confused: Zufällig öffnete sich bei mir aus...
rerosbk

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
5
Version
10 10240
Hallo Gemeinde,

entweder ich bin jetzt auf dem Holzpfade oder ich habe da etwas falsch verstanden. :confused:
Zufällig öffnete sich bei mir aus einer Aktion heraus der Internet Explorer 11 , ist dieser nicht komplett ersetzt wurden im Windows 10 Relais ?
 
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
127
Nein, man kann ihn immer noch auswählen. Hab ich auch schon entdeckt. Man findet den Internet Explorer auch irgendwo im Startmenü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Edge ist als Standard-Browser voreingestellt, der IE ist aus Kompatibilitäts-Gründen weiterhin im System vorhanden.
 
rerosbk

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
5
Version
10 10240
Vielen dank euch :rolleyes:
 
Thema:

windows 10 und Internet Explorer

Oben