Windows 10 und HP-Drucker 5150

Diskutiere Windows 10 und HP-Drucker 5150 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt: Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt:

Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch behalten will. Nun habe ich Probleme mit dem Drucker bzw. dem Treiber. Windows erkennt nur einen Drucker der 5100-Familie, aber nicht meinen 5150. Der erkannte Drucker soll auch scannen können, was bei meinem nicht der Fall ist. Daher versuche ich verzweifelt, den richtigen Drucker 5150 zu installieren. Mit der CD von 2003 geht das nicht. Die Cd lässt sich nicht installieren. Daher meine Frage, was ich tun muss, damit ich meinen aktuellen Drucker installieren kann. Einen Treiber hierfür gibt es bei HP nicht. Und wenn ich einen "neuen Drucker" im Dienstprogramm installieren will, findet das Windows den Drucker 5150 nicht.

Daher meine Frage: Wie kann ich diesen Drucker installieren und wo finde ich den entsprechenden Treiber?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 und HP-Drucker 5150

Windows 10 und HP-Drucker 5150 - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
  • Drucker funktioniert nicht unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Leser Fall Ich kann seit ein paar Monaten mi allen Computern zuhause nicht mehr Drucken. Wenn ich über ein Android Telefon genau...
  • WIndows 10 Drucker offline

WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker...
  • Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...