Windows 10 und HP-Drucker 5150

Diskutiere Windows 10 und HP-Drucker 5150 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt: Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich...
  • Windows 10 und HP-Drucker 5150 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt:

Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch behalten will. Nun habe ich Probleme mit dem Drucker bzw. dem Treiber. Windows erkennt nur einen Drucker der 5100-Familie, aber nicht meinen 5150. Der erkannte Drucker soll auch scannen können, was bei meinem nicht der Fall ist. Daher versuche ich verzweifelt, den richtigen Drucker 5150 zu installieren. Mit der CD von 2003 geht das nicht. Die Cd lässt sich nicht installieren. Daher meine Frage, was ich tun muss, damit ich meinen aktuellen Drucker installieren kann. Einen Treiber hierfür gibt es bei HP nicht. Und wenn ich einen "neuen Drucker" im Dienstprogramm installieren will, findet das Windows den Drucker 5150 nicht.

Daher meine Frage: Wie kann ich diesen Drucker installieren und wo finde ich den entsprechenden Treiber?

Thema:

Windows 10 und HP-Drucker 5150

Windows 10 und HP-Drucker 5150 - Ähnliche Themen

Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte (WIA geht auch, aber da sind die...
Oben