Windows 10 und HDD Tausch

Diskutiere Windows 10 und HDD Tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen, vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen,

vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper Boot Device" .
Anscheinend scheint wohl meine Festplatte hin zu sein, wenn ich mich nicht irre. Komisch ist nur, dass sie im BIOS noch erkannt wird.

Naja.. jetzt ist meine Frage, ob die Windows 10 Lizenz noch vorhanden ist, wenn ich meine HDD austausche, oder ob man sich da noch was anderes einfallen lassen muss.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Ratschlag und wünsche noch einen schönen Abend. :)

- Jonas
 
Thema:

Windows 10 und HDD Tausch

Windows 10 und HDD Tausch - Ähnliche Themen

Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received...
Start Windows 10 nach Tausch von defektem Mainboard: Hi, nachdem mein Rechner eines Tages gar nichts mehr beim Start auf dem Bildschirm angezeigt hat, habe ich auf einen Hardware Defekt der CPU oder...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN: Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
Windows 10 Pro (OEM) Hartware tausch: Guten Tag, ich musste bei meinem alten PC das Mainboard austauschen (dieses war Kaputt), da die Plattform alt war, habe ich die CPU...
Oben