Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren

Diskutiere Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste (OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste (OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows) eine Fehlermeldung herausgeben und nicht gestartet werden können.

Gleichzeitig kann ich in diesen Situationen z.B. kein Word Dokument abspeichern, weil ich laut Fehlermeldung angeblich keine Berechtigung hätte.

Starte ich den PC neu, dann funktionieren die oben erwähnten Dienste wieder problemlos.


Ich finde keinen Hinweis im Internet, was die Ursache sein kann, vermute aber irgendwo einen "Defekt" im Benutzerkonto von Windows.

Ich bedanke mich für alle Hinweise
 
Thema:

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt: Erst vor zwei Tagen hat Microsoft angekündigt, dass man die Preview-Builds für die Fast-Ring-Tester in kürzeren Zeitabständen ausrollen möchte und...
Oben