Windows 10 und AMD Treiber Probleme

Diskutiere Windows 10 und AMD Treiber Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7...
  • Windows 10 und AMD Treiber Probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

erstmal zu meinen Laptop Daten.

Packard Bell Easynote LM85
Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M
Standard war von Werk aus Windiws 7 Home Premium drauf

Dann folgte das update auf Win 10
Und da waren meine Probleme da.Am Anfang hat er sich schlecht starten lassen.Immer hatte ich einen schwarzen Bildschirm.
Irgendwann startete er dann.
Dann wurde es durch Windows updates immer schlimmer.Nun ist es so,das mein Laptop Bildschirm schwarz bleibt.
Also habe ich ihn nun über HDMI am Fernseher angeschlossen.

Was habe ich alles versucht:

Windows 10 1709 neu installiert.
Alle Treiber bei Packard Bell installiert.Win 7 und win 8 Treiber
Bei PB gibt es nur die.
Bios von 1.17 auf 1.26 gebracht.
Bei AMD due Treiber installiert 15.7.1 und 15.11.1

Ulps von 1 auf 0 gestellt

Leider geht nur der Standard Treiber von Windows 10
Die Auflösung ist dann aber schlecht.Das Bild ist zu gross,man sieht die Symbohlleiste nur zur hälfte.

Jeder catalyst den ich installiere führt in den Blue Screen.mit der Neldung Atikm.sys

Deshalb bleibt mein Monitor schwarz.
Und die Treiber von AMD funktionieren nicht mit Windows 10

Muss ich auf Win 7 zurück ?

Thema:

Windows 10 und AMD Treiber Probleme

Windows 10 und AMD Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...

Sucheingaben

windows 10 1709 amd hd 6550

Oben