Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

Diskutiere Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Manchmal will sich trotz aller Einstellungen die Uhrzeit in Windows 10 nicht richtig anpassen und so mancher Nutzer vermisste hier eine Lösung...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Manchmal will sich trotz aller Einstellungen die Uhrzeit in Windows 10 nicht richtig anpassen und so mancher Nutzer vermisste hier eine Lösung seitens Microsoft, aber mit dem Windows 10 Mai 2019 Update wurde nun eine passende Funktion eingebaut. Wie man im Mai 2019 Update die Uhrzeit in Windows 10 ganz leicht synchronisieren kann zeigt dieser...

Zum Artikel: Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
rechte Maustaste auf der Uhrzeit im Systray und dann "Datum/Uhrzeit ändern ist glaub ich der kürzere Weg ;-)

gruß

Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Stimmt... Ich habe aber keine Uhr in der Taskleiste, darum habe ich das nicht bedacht... Danke für die Ergänzung! ^^

Thema:

Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update - Ähnliche Themen

• Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte...
  • Windows 10 Uhrzeit mit mehreren Zeitzonen anzeigen lassen - So nutzt man zwei Zeitzonen

Windows 10 Uhrzeit mit mehreren Zeitzonen anzeigen lassen - So nutzt man zwei Zeitzonen: Nicht nur im Urlaub kann es nützlich sein wenn man zwei verschiedene Zeitzonen im Blick hat, auch beruflich oder sonst im privaten Umfeld gibt es...
  • Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones...
  • Uhrzeit bei Windows-Start aktualisieren

Uhrzeit bei Windows-Start aktualisieren: Wie kann man Windows dazu bewegen, beim Start die Uhrzeit zu aktualisieren? Warum brauche ich das? Ich habe auch Linux auf meinem Rechner. Immer...
  • Windows-Update - merkwürdige Uhrzeit

Windows-Update - merkwürdige Uhrzeit: Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt.