Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht

Diskutiere Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop bzw in meiner taskleiste verknüpfungen anhängen will, sind sie nach einem...
B

Buhlumpi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop bzw in meiner taskleiste verknüpfungen anhängen will, sind sie nach einem neustart wieder verschwunden und werden nicht übernommen, des Weiteren fällt mir auf, das sämtliche gespeicherten Passwörter in browsern wie chrome, nach einem neustart nicht mehr vorhanden sind.

Es scheint als ob windows nach einem neustart alles an gemerkten daten wieder löscht und wieder bei 0 anfängt.

kann mir jemand helfen?

lg Buhlumpi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Wie hast du das Upgrade gemacht? Kennst du DAS? Bitte sage was zu Pkt. 1-3:

Thema:

Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht

Sucheingaben

windows 10 löscht verknüpfungen desktop

Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht - Ähnliche Themen

• End of Life - Windows 10 Mobile

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
  • Windows übernimmt Sprache

Windows übernimmt Sprache: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache...
  • Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto...
  • Windows 10 übernimmt meinen PC!

Windows 10 übernimmt meinen PC!: Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte...