Windows 10 übernimmt meinen PC!

Diskutiere Windows 10 übernimmt meinen PC! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte...
H

hb.du

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
6
Version
Pro
System
Eigenbau mit AMD Phenom II - x4 3,2Ghz auf ASROCK 970 Extreme3, Radeon HD5670, Platinum HG 100 SSD
Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HappyDay

HappyDay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
101
Version
10 Pro x64 De
System
Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.443
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?
Was heißt, Windows 10 ist nicht für meine Arbeit geeignet? Was geht da nicht, was angeblich unter Windows 7 Ultimate funktioniert? Und was heißt Windows 10 nimmt mir meinen PC aus der Hand? Ein bisschen mehr Information zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde wäre doch recht ratsam. :confused:
 
Thema:

Windows 10 übernimmt meinen PC!

Windows 10 übernimmt meinen PC! - Ähnliche Themen

  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

    Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Windows übernimmt Sprache

    Windows übernimmt Sprache: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache...
  • Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

    Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

    Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto...
  • Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht

    Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop bzw in meiner taskleiste verknüpfungen anhängen will, sind sie nach einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben