Windows 10 übernimmt meinen PC!

Diskutiere Windows 10 übernimmt meinen PC! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte...

hb.du

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Eigenbau mit AMD Phenom II - x4 3,2Ghz auf ASROCK 970 Extreme3, Radeon HD5670, Platinum HG 100 SSD
Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?

HappyDay

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro x64 De
System
Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM
Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte gepielt. Im BIOS dann die Win 7-Platte als Startlaufwerk definiert. So dass ich mich über die BIOS-Bootauswahl ab und an mal in WIndows 10 einarbeiten kann.

Aber Windows 10 sieht das anders, nimmt mir meinen PC aus der Hand. Sofort nach dem Start erscheint das Windows 10 Logo und dann startet dieses System.

Wie kann ich wieder Herr im Haus werden?

Was heißt, Windows 10 ist nicht für meine Arbeit geeignet? Was geht da nicht, was angeblich unter Windows 7 Ultimate funktioniert? Und was heißt Windows 10 nimmt mir meinen PC aus der Hand? Ein bisschen mehr Information zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde wäre doch recht ratsam. :confused:

Thema:

Windows 10 übernimmt meinen PC!

Windows 10 übernimmt meinen PC! - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Windows 10 aktivierung, unformatierte Festplatte von einem PC in einen anderen PC einbauen: Hallo liebes Forum! Es war doch immer so, dass man Windows 10 nur auf einem Rechner aktivieren kann, da Windows sich aus der Hardware einen...
Windows 10 s ???: Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu...
Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
Oben